• Erlebe mich live!

    Lesungen.

  • "Ich möchte dir auch total doll danken, weil ich gemerkt habe, dass diese Lesung mir geholfen hat, mich ganz fest selbst zu umarmen währenddessen. Und ich bin sozusagen nochmal dichter an mich rangerückt. Ich habe auch nochmal wie gut das tut, gerade in einer Zeit, wo ich viel weniger umarme und umarmt werde als normalerweise. Das war total schön!"

    Simon (bei der OnlineLesung "Somatische Poesie")

    "Die Stimmung habe ich als so ruhig und ausgeglichen wahrgenommen - ich war wie eingefangen und die ganze Zeit bewusst dabei. Und das obwohl ich zu oft merke, dass das ganze online Unterwegssein an meiner Aufmerksamkeitsspanne nagt und mich häufig kribbelig macht. In vielen Aspekten, die du angesprochen hast, habe ich mich wiedergefunden. Du hast bei mir viele Impulse ausgelöst - bei denen ich gleich das Bedürfnis hatte sie aufzuschreiben. Ich war mit dem Kopf, aber auch mit dem Herzen dabei - das war ein schönes Gefühl."

    Lina (bei der OnlineLesung "Somatische Poesie")

Alle Beiträge
×